Freitag, 3. November 2017

Immer mal ein kleines Stück ...

... weitergestrickt am Pulli :) ...

Blau-Verlaufsgarn - das Krappgarn war zu dick:(
... Das Corded Bündchen gefällt mir super gut. Ich musste das Cordedmuster ausprobieren, damit es am Kragen "perfekt" wird. Ich bin etwas in der Zeit zurück - EIGENTLICH wollte ich schon längst den Pulli tragen ... das ich noch nicht fertig bin mag wohl an den vielen KALs liegen *lach*.

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Bündchen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch ich kenn das bündchen nicht, denk aber es wird hinten umgenäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das Bündchen ist hinten umgenäht.
      LG Gwen

      Löschen
  3. Das kenne ich, hab leider auch immer mehrere Dinge auf den Nadeln. Es gibt aber auch zu viele schöne Dinge.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer mehrere Stücke in Arbeit. Da passiert mir das öfter, dass ich länger brauche.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. sooviel fehlt jetzt aber nicht mehr an deinem Pulli, sieht schon sehr gut aus! hihi, das mit den vielen Viren, die überall lauern kenne ich gut. Ich habe auch immer mehrere Projekte gleichzeitig, da kommt man nur langsam voran. Wobei ich finde, dieses Jahr bin ich schon ein klein wenig disziplinierter... :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!