Samstag, 16. Dezember 2017

Eine Jacke ...

... soll es werden. ...
Clue 1
... Eine dicke Kone - Farbe Beerenton - 180m/50g - NS 4 - stand noch so rum im Schrank *lach* und kam direkt passend zum X- KAL Frosty MakaMaka mit Fräulein Städtisch.
*** The spoken language here is English – aber du darfst natürlich auch in Deutsch schreiben. ***
Clue 1 gibt es kostenlos ... alle weiteren Hinweise über PIN nach Fotonachweis. Letzter Hinweis bis 31.1.2018. ...
Clue 2
WENN ... ich das denn stricktechnisch so packe ... dann wäre die Jacke das erste fertige Projekt im neuen Jahr😍. ... Sorgen machen mir die vielen Zunahmen ... es beult sich unschön und leider liegen die maschen auch nicht so sauber wie ich es gerne hätte. ...
Clue 3

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Farbe! Ja mit den Beulen würde mich auch ein wenig beunruhigen, aber das könnte sich nach dem Waschen wieder geben. Bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt und drücke dir die Daumen, dass es gut läuft und dir gefällt.
    Ich bring gerade nichts fertig, zu viel zu tun. Aaber nächste woche habe ich ein paar Tage freu und dann die Feiertage, da komme ich mal wieder richtig zum stricken *freu*.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :)
    Würde ich sofort auch verstricken.
    Wenn ich mir die original Fotos so betrachte, sehe ich da leider viele Beulen. Will sagen, wenn du nach Anleitung strickst, hast du auch diese Beulen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!