Montag, 11. Dezember 2017

The Cowl Never Bothered Me Anyway MKAL

... Dieser Mystery KAL ist in 8 Hinweise aufgeteilt. 
Hinweise täglich (außer Sonntag)
 ab 7. Dezember bis 15. Dezember. ...

1st clue: Thursday, December 7th
2nd clue: Friday, December 8th
3rd clue: Saturday, December 9th
4th clue: Monday, December 11th
5th clue: Tuesday, December 12th
6th clue: Wednesday, December 13th
7th clue: Thursday, December 14th
8th clue: Friday, December 15th

... 185 (220, 250) Meter sind erforderlich. NS 4 ist vorgesehen. ...
... Mir war nach einem Grau-Verlauf:) für diesen Cowl. ...
... Der erste Hinweis strickte sich easy peasy :))). ...
... Ich habe mich für 250m - die Größe L - entschieden. ...
... Der Grauverlauf ist unauffällig - vielleicht kommt er ja noch. ...
Hinweis 2
... Jeden Tag die Vorfreude auf den nächsten Hinweis. ...

2 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.