Sonntag, 7. Januar 2018

Die Temperaturdecke :) ...

... das Temperaturjahr mit den Tageshöchstwerten ist vorbei. 
Der letzte Monat hatte wenig Temperaturschwankungen = dicke Blockstreifen sind zu sehen. ...
... Ich finde das Ergebnis toll. Nie hätte ich eine Streifenfolge "so" gewählt. ...
Ungeblockt - schlechte Lichtverhältinisse
... Das Gemeinschaftsprojekt hat mir viel Freude gemacht und ich fand es sehr spannend! 😍😃😍
Noch ein paar Maße:
136cm x 104cm - leicht gedehnt übers Sofa gelegt gemessen.
Ein Leichtgewicht: 505g!...

Kommentare:

  1. Ich finde die richtig klasse!
    Ist toll geworden, deine Decke. Ich bin noch dabei...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! So kalt war das vergangene Jahr dann wohl doch nicht ... ;) Gefällt mir sehr, deine Decke!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee! Sehr hübsch geworden!
    Wäre ja interressant das jedes Jahr zu machen. Die reinste Klimaforschung!! lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!