Freitag, 19. Januar 2018

Es muss nicht immer ...

...spannend sein 😉 - daher stricke ich mit bei einem Holiday 2017 KTOG. ...
... Das Muster ist einfach und lĂ€ĂŸt sich gut stricken.
... Auf der einen Seite eine Art Knötchenmuster und gegenĂŒber ein Lochmuster mit langgezogenen Maschen. Ich verstricke handgefĂ€rbte SoWo mit einer LL von 400m mit NS3,5. ...

1 Kommentar:

  1. Hi Gwen,
    da bin ich gespannt, der Anfang sieht schon sehr gut aus...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.