Freitag, 23. März 2018

Eine Frühlingsjacke :) ...

... gefunden auf Ravelry. ...
... Start war am 8.März - Open: Florence - Lace Cardigan . Die Jacke soll (Deadline) am 8. April 2018 beendet sein. ...
Raglan, was mir besoders gefällt.
... Es ist ein Teststrick - jepp, das Teststricken macht mir grad viel Spaß und ganz besonders, da es keine Tücher sind. ...
... Ein heller Fliederfarbener Verlauf und ausreichend Wolle davon bot sich an. Ich stricke mit NS 3,5 und verstricke Arauncania "Ranco solid" LL 344/100g - 75% Merino/25% Polyamid - SoWo-Garnqualität😃. ...
... Inzwischen bin ich vor der Ärmelstilllegung und freue mich auf das geplante Lacemuster. ...
... Geschafft (14.3.) - die Ärmel sind stillgelegt. ...

Kommentare:

  1. Habe mal nachgeschaut - und denke mal das die Jacke ein richtiger Hingucker wird. Allein das Garn sieht toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das geht dir gut von der Hand.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!