Freitag, 8. Juni 2018

Es hat viel zu wenig ...

... geregnet in den letzen 6 Wochen:(. ...
... Das waren nur ein paar Tropfen ... nicht der Rede wert. ...
... Diese Regenmenge hat auch für nichts gereicht. ...
... Ob es dieses Mal ausreichned Regen gibt? ...
... Nein ... es reicht immer noch nicht :(. ...
 ...Es tröpfelt nur noch. ...
... Das wars ... es wird heller - das Gewitter ist innerhalb von 20 Mituten durchgezogen. ...
... Erfreulich: Es ist nicht mehr drückend schwül und es hat sich angenehm abgekühlt. Vielleicht erreicht die kommende Nacht ja eine Temperatur unter 16.4 Grad? ...

... Der Regen sammelt sich auf dem Glastisch :). ...

Kommentare:

  1. Ich warte auch auf Ankühlung von oben. Soll wohl aber erst Sonntag vielleicht kommen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns hat es gefühlt das letzte mal im März geregnet. Ich warte auch auf etwas Regen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!