Freitag, 27. Juli 2018

Urlaub ...

 ... und unterwegs mit meinem Mann nochmals in Konstanz, nach Meersburg mit der Autofähre, ins Allgau und auch einen Abstecher nach Österreich, Bregenz. ...
Verfremdeter Blick über den Rhein
... Die zweite Urlaubshälfte startete mit gutem Wetter. ...
Zufuß an der Hauptsraße in die Stadt
Panorama über den Rhein
Rhein-Stimmung
Rhein - mittig Fahrrad-Füßgängerbrücke
Hauptbahnhof
Münster

 ... Am Hafen ...

... Und immer wieder unterwegs in der Stadt. ...






Hinter der Spitalkellerei
 Inschrift: Dies Haus ist mein und doch nicht mein - das Leben ist kurz

Ende der Fußgängerzone
Kaiserbrunnen
Detail am Kaiserbrunnen
Das 8-beinige Pferd am Kaiserbrunnen
Konzil
... Inzwischen kannte ich mich ja etwas in Konstanz aus - was nichts heißen soll ... ich habe mich trotzdem verlaufen. ...
 ***
... Tagesausflug - ein ungeplanter längerer Fußmarsch zur Insel Reichenau. ...
Weinreben auf der Insel
Münster St. Maria und Markus
... Warten auf den Bus nach Konstanz. ...


... Am Abreisetag sind wir mit der Autofähre nach Meersburg - und natürlich auch in die Stadt. ...
Rundumblick auf den Bodensee
Der Zeppelin  flog an mehreren Tagen
Burg Meersburg
Im Ort

 Nach Meersburg fuheren wir weiter über Ravensburg - Stadt der Spiele:) ...
... nach Wangen und Kempten, wo wir 2 Tage blieben. ...

Schöne Ausflüge nach Lindau Insel, nach Bregenz zum Pfänder und nach Isny lagen in entspannten Tagestourenbereich. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.