Donnerstag, 16. August 2018

Na logo ...

new TEST ... earth_americas ... Global Warming

... ich habe es wieder getan 😇 und Teststricke bei Jutta HintermStein. ...

Ihr neuestes Design ist bereit zum Testen! Es heißt
Globale ErwĂ€rmung … was bewiesen wĂ€re durch diesen extrem heißen Sommer!
Anfang September soll es online gehen… :)

Meine Wahl - 344m/100g NS 3,25
... Ich bin am 8. August angefangen mit einer Mapro und einer zweiten Wolleauswahl . ...

earth_americas

... und ich liebe es, diese Zopf-Globen zu stricken. ...

... Jetzt ist der Zopf schon deutlich zu erkennen. ...
... Die Ärmelstilllegung hat gut geklappt und die Weite ist genau richtig. ...

2 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.