Montag, 3. September 2018

Mein Teststrick - Pulli ...

 Global Warming 2 ist fertig:) und die Anleitung ist auch schon zu haben:). ...
... Er wiegt in Größe M/40 gerade mal 320g und 1104m Wolle sind verstrickt. (100g/344m - NS 3,25).
... Etwas länger, 67cm/68cm, damit die Schlitze auch gut aussehen:). ...
 ... Schön sind die Zunehmenden/abnehmenden (Globen) Zöpfe und der beidseitig krausgestrickte Seitenstreifen. ...
 ... Ich liebe  Raglan ... Topdown ... und es ist einfach genial, keine Nähte zu haben. ...
... Die Farbe ist ziemlich genau getroffen - helles Lavendel. ...

Dieser Teststrick wieder ist super gut gelaufen - die Designs von Jutta sind einfach toll 😍!


Gemopster richtig gestrickter Globe

4 Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir richtig gut. Ganz toll finde ich die Zöpfe und die betonten Seiten. Auch die Farbe gehört zu meinen liebsten. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gwen der Pullover ist suuper schön geworden. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.