Samstag, 24. November 2018

Es macht Spaß!

...  Aber es ist keine RuckzuckerledigtStrickerei 😍.
Ohoh ... Geduld ist nicht mein zweiter Vorname! ...
Das erste Paar Stulpen ist fertig und mir gefällt es super!
(Leider nicht fehlerfrei. Etwas zu groß wegen verstrickter SoWo).
Länge: 30cm
Wolleverbrauch: 56g SoWo aus meinem Stash.
Original war Holst Garn Tides und ein Shetlandgarn von Jamieson&Smith 2-ply -115/25g angegeben.
Gestrickt mit NS 3 und Fadenführer ... meinen Strickfingerhut habe ich verbaselt 😕. ...

... Meine Zeitungsfrau bekommt einen selbstgemachten Nikolausi:
... Diese Stulpe wird deutlich kürzer werden. Auch aus SoWo gestrickt. Sollte ich es wider Erwarten nicht schaffen, die Stulpen fertig zu stricken - ich hätte ein anderes Geschenk, welches es letztes Jahr nicht zum 6. Dez. geschafft hat. ...

3 Kommentare:

  1. Hat sich ja wirklich gelohnt die Geduld! Und wie großzügig, der Zeitungsfrau auch welche zu schenken, schöne Idee. Herzliche Ruppiner Land Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, die Stulpen sehen einfach mega gut aus! Deine Zeitungsfrau kann sich dann auch freuen, in diesen Farben sieht das auch super aus. Falls du doch nicht fertig wirst, hast du ja noch das schöne Täschchen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.