Donnerstag, 29. November 2018

Stricktreff ...

... wir machen ein Vorweihnachtsfrühstück:).


Wie jedes Jahr im Vorfeld Überlegungen dieser Nikolausin.
Dieses Jahr war es für mich sehr anders als sonst - ich/wir war/en viel unterwegs, die Familie brauchte mich mehr und PLÖTZLICH ist es wieder soweit:
 ... Der Termin steht, die Ideen sprudeln und leichte Panik - es sind nur noch wenige Tage - machte sich bemerkbar. ...
... Gerade noch haben es die "Marmorierten Papieranhänger"
aufs Foto geschafft und ich habe glatt vergessen, den Inhalt zu zeigen. ...
In diversen Blogs *es gibt WahnsinnsIdeen* gestöbert und Anregungen bei paulsvera gefunden 😍 Rettung in fast letzter Minute! ...
 ... Passendes Schleifenband
für Minischleifchen hatte ich noch liegen! ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.