Dienstag, 13. November 2018

Stulpen von Jana :)

image title







::Planen:: Wir stricken vom 2. November bis zum 6. Januar
::Gut sein:: Einen Jacquard-Pulswärmer stricken, einfach jederzeit dazu stoßen, keinen Druck fühlen, eine Frist einhalten zu müssen oder beim Garn an eine Marke gebunden zu sein.

Mein Anstrick:) "The Sound of Silence". Mit SoWo. ...
... Noch bin ich Feuer und Flamme und guter Dinge, dass es ein Paar werden kann ... doch wenn ich so in meinen "Labels" nachschaue, ist das allerdings nicht immer der Fall *äh *. ...

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich alle sehr schön. Aber ich glaube, das packe ich im Moment nicht! So werde ich das hier bei dir verfolgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen sind immer kleine, feine Projekte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster was du da zeigst, ist ja klasse. Ja in der Gruppe, das kann ein hilfreicher Ansporn sein, die Dinge auch zu Ende zu bringen ;-). Danke für den Tip, Stulpen sind bei mir auch noch dran. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich glaube, das ist ein einfacheres Muster 🍀.

      LG Gwen

      Löschen
  4. Was für ein tolles Muster hast du gewählt! Mach sie doch einfach schnell fertig, das Wetter ist ja entsprechend.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke 🧡 - ja, dieses Muster hat mir auf Anhieb gefallen :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!