Montag, 12. November 2018

Was Neues gelernt ...

... nicht jede Wolle, wo die Mapro passt, ist geeignet. Das ist nicht wirklich schön.
Zwischendurch hatte ich schon kleine Bedenken, wollte mich aber nicht von meiner Wollwahl trennen. ...
... Der Teststrick ist beendet - die Verbrauchsangaben für die gewählte Größe 16 passen! Die Anleitung ist leicht nachzuarbeiten - alles super verständlich geschrieben. Soweit die gute Nachricht. ...
... Gar nicht schön sieht das doppelte Bund aus. Weder am Ärmel noch auf dem Rücken. ...
Fazit: Mit dünnerer Wolle stricken oder einfach bei dickerer Wolle aufs "Gedoppelte" verzichten und ein r/l Strickbund mit der dünneren Nadel. ...

2 Kommentare:

  1. Dann machst du nur ein einfaches Bündchen dran und dann ist es gut.
    Früher stand in den Anleitungen immer der Hinweis, dass Bündchen mit kleineren Nadeln gestrickt werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bund ist mit kleinerer Nadel gestrickt.
      LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.