Dienstag, 15. Januar 2019

Müssen Vorsätze ...

... eingehalten werden? ...
Ich hatte im Oktober geschrieben, was ich noch so auf den "Hörnern habe. ...

Fertig geworden ist der Teststrick Deadline 30. Oktober😃 2018.
Geribbelt, die Jacke vom KAL Deadline 16.12.18.😞 Bin etwas entäuscht. Hatte nicht die passende Wolle erwischt - saß zu sehr auf Figur = ich fühlte mich unwohl.
Der Open end KAL ist vorläufig 😔 in einer Schublade verschwunden. Frühjahr?
Weiterhin offen sind  die geheimisvolle Jache und das geheime Projekt. Wird langsam echt Zeit.

Dazwischen ist  - weil neu und spanndend doch allerhand fertig geworden und (leider?) scheint das neue Jahr dort weiter zu machen, wo das Alte geendet hat ... im mittleren Planungschaos.

Ich werde berichten, was ich so ergibt - Endlösung: Ribbeln oder endlich: Fertigstellung  und all die schönen NEUEN Projekte! ...

3 Kommentare:

  1. Das jahr ist noch sooo jung!
    Tu wirst alle dir wichtigen Projekte fertigstellen und uns auf dem Laufenden halten...*zinker
    Freu mich schon!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Es soll Spaß machen!
    Was lästig ist, kann weg, wenn es einen nicht fesselt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gwen, das mit den Vorsätzen ist so eine Sache und die Realität manchmal eine andere. Ich bin da mit Chrissi einer Meinung, soll Spass machen! Machs dir gut!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.