Dienstag, 16. Juli 2019

Die Restesocken ...

in Größe 39/40 sind jetzt überraschend schnell fertig geworden - ich bin über mich selbst erstaunt.
Socken so zu stricken hat mir viel Spaß gemacht und ich suche die Tage nochmal passende Reste zusammen - was leider nicht so viel sein wird, weil SoWo-Reste habe ich nicht viele.
Blick auf die Innenseite der Socken ...
ich habe die Fäden nicht ganz kurz abgeschnitten - denke, die Enden "flutschen" nicht auf die rechte Seite.
Toe Up - Socken - Verbrauch 50g SoWoreste  - gestrickt mit NS 2,5.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Retesocken.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Restesocken stricken kann fast süchtig machen, nur wäre ein guter Vorrat an Resten von Vorteil. Deine sind sehr schön geworden. Dann strickst du einfach noch viele Paare und sammelst die Reste.....
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Socken und die sehen überhaupt nicht nach Resten aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja klasse!
    Ich werde auch noch solche stricken!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.