Sonntag, 1. Dezember 2019

Meine Weihnachtsocken ...

... nochmals umgeschmissen - ich hänge an der engl. Fersenbeschreibung und werde grad ziemlich ungeduldig mit mir. Daher werden diese Socken meine neuen Weihnachtssocken 😍.
Move und Regia Premium Bamboo
ToeUp - wie unschwer zu sehen :)))
Fersen fertig!

Kommentare:

  1. ...die werden schön in Weihnachtsrot und Schneeweißchenweiß, so richtige Weihnachtssocken ;-)))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen 1. Adventssonntag.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich ja überhaupt noch nie gesehen - Socken stricken von der Spitze weg?? Ich beginne immer am Bund.
    Sehr schön!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch richtig schöne Weihnachtsfarben! Schade, die anderen Socken gefielen mir auch sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das werden schöne Socken!
    Die Anleitung kannte ich noch nicht, danke!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das werden richtig schöne Weihnachtsocken!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!