Dienstag, 3. Dezember 2019

Nachtschicht ...

... ich hab so viel auf den Nadeln. ...
Ein Advents-KAL kam mir grad richtig. Nun kann ich euch meine mehrfach getauschte Weihnachts- Socke fertig zeigen:))).
Gefaltet - Gewicht 68g und Größe 40. Die Tinta-Socken haben mir total viel Spaß gemacht beim Stricken. (Ich sollte beim nächsten Paar darauf achten MC und CC nicht zu vertauschen.)
 Meine Schuhleisten sind Größe 40.
ToeUp mit türkischem Anschlag und beide Socken auf einem Seil gearbeitet.
  Auch "platt"liegend gefallen sie mir.

Kommentare:

  1. Du musst einfach andere Nadeln habe, so flink!!! ;O)))
    Die Socken schauen echt prima aus, sind Hingucker mit Farbe und Muster.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin - ganz bestimmt nicht 😇. 80cm Seil.

      LG Gwen

      Löschen
  2. Liebe Barbara
    Einfach super schön sind deine Weihnachtssocken. Gefallen mir sehr gut. Ich bedanke mich fürs mitmachen. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      lieben Dank für dein Lob!
      Ich habe zu Danken für die schöne Mitmach Idee.
      Liebe Grüße
      Gwen

      Löschen
  3. Das sind die perfekten Weihnachtssocken...Farbe und Muster passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch toll und auch mal schön ohne Farbverlauf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst aber schnell und die Socken sehen toll aus! Richtig schön adventlich!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.