Mittwoch, 12. Dezember 2018

Passend geschafft :))) ...

.... Die ersten Stulpen als auch die Socken sind weiter gegeben und das Schönste: sie gefallen!

 Ein paar Infos - die Stulpen wiegen 63g - gestrickt mit NS 2,75 und SoWo. ...
... Die Bettsocken sind knallebunt damit sie nicht in der 60°Grad-Wäsche "verschwinden" können.
In Größe 36 ist der Verbrauch eher gering: 40 g - gestrickt mit NS 2,5, mit Tomatenfersen und Schleudersternspitze. Die Anleitung dazu habe ich auf einem Blog gefunden. Ich mag diese Spitze - bei Unifarben wird sie sicher toll aussehen - in Bunt verschwindet sie völlig. ...

3 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.