Samstag, 15. Dezember 2018

Die Erste von einem Paar ...

... Stulpen ist fertig. Bin gespannt, ob ich den Verlauf identisch schaffe.

So ein paar Tage ohne PC sind gut um etwas wirklich fertigzustellen ... aber schlecht wenn Frau nicht ins Internet kann - ich bin jedesmal verblüfft, wie wichtig es mir im Laufe der Jahre geworden ist, jederzeit an die "Daddel"kiste zu können.
Leider ist nicht mehr alles nach der Reparatur vorhanden (etliche Malware und eine neue Festplatte ... nicht schön!) 😕 und super viele Arbeitsstunden darf ich nun wiederholen, was mich logischerweise nicht freut. ...
... Es wird ein Weihnachtsgeschenk:). ...

... Ich finde es spannend Stulpen zu stricken. Dieses Mal habe ich das Muster nicht über den Daumen weitergeführt ....

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Stulpen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist manchmal echt schwer, 2 gleiche hinzubekommen, aber du wirst das schaffen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oje du Arme so ein Rechnerproblem ist nicht gerade das was man sich wünscht, ein Glück das es jetzt wieder geht! Das mit den Stulpen ist schon eine Kunst, den zweiten so hinzubekommen,das ist wie mit den Socken mit Muster. Aber du als Strickexperin wirst das schon hinbekommen. Lohnt sich bei dem Kunstwerk!. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne das grosse WWW ist die Welt kaum mehr vorstellen. Deine Stulpen gefallen mir super, vor allem die Daumenversion.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.werden diese Stulpen. liebe Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön!!! Und ich hoffe für dich, dass du die zweite gegegleich hinbekommst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Total schön sehen deine Stulpen aus, die erste zumindest schon mal. Ich drück dir die Daumen, dass die zweite genau dazu passt.
    ohje ohne PC ist nicht ohne, man hat sich schon sehr dran gewöhnt. Ich mach aber ab und zu mal PC-Diät, damit ich hier alles schaffe.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.