Dienstag, 18. Juni 2019

Demnächst ...

... fahren wir mit dem Zug nach Berlin und etwas später auch nach München und hoffen diese Situation  trifft nicht ein - und wenn, dann eben jubeln 😃. ...

3 Kommentare:

  1. Super Reaktion! Wünsche euch gute Reisen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja also, wegen 20 Minuten macht doch keiner eine Aufruhr! Das könnte gut und gerne einen haben Tag länger als geplant dauernd, oder dann gleich mit einer ungeplanten Übernachtung. Einfach gelassen bleiben, alles andere schadet nur der Gesundheit. 😉
    Gute Reisen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Immer alles mit Humor nehmen ;O))) Schöne Reise.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.