Freitag, 26. Juli 2019

Trotz derzeitiger Wärme ...

 ... brauchen meine Finger Beschäftigung und im Haus ist es noch relativ kühl.
Es eilt ja nicht 😏.
... Die SoWo- Reste reichen sicher auch noch für ein weiteres Paar. ...

4 Kommentare:

  1. sehr schöner Anfang. ich stricke zurzeit auch im Haus. -aber ich schwitze an den Fingern zum Glück auch nicht, dafür sonst üebrall!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Beschäftigung kenne ich auch...
    Und zum Spinne war es auch schon zu warm aber es mußte sein :-).
    Ich liebe Socken aus Wollresten, ich finde die haben so viel Charm. Ein schöner Anfang hast Du da gestrickt.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die werden auch sehhr schön. Socken sollte ich auch stricken für die Weihnachtsbox.😏Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. schön deine Restesocken...der nächste Winter kommt bestimmt!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.