Mittwoch, 15. Januar 2020

Die Weste:)

Es geht voran 😉😉 - nur nicht so fix wie ich es mir vorgestellt habe. (Liegt das vielleicht an den Nebenherstrickarbeiten 😇?)

1o. Januar
Den noch fehlenden Rest vom RĂŒcken habe ich Samstagnachmittag bei meiner Freundin fertig gestrickt👍. Das ging super bei Tee und schöner Unterhaltung. Nun noch das letzte Vorderteil.
***
RĂŒckenanstrick 6.Januar

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    wundere mich immer wie du so schnell so viele schöne Dinge fertig bekommst.
    Bin schon seit 3 Monaten an einem Pullover dran.
    GrĂŒĂŸe
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      an dieser Weste stricke ich schon seit November :))),
      hoffe, diesen Monat fertig zu werden!

      GrĂŒĂŸe Gwen

      Löschen
    2. Hallo Gwen,
      dafĂŒr hast du ja andere schöne Teile fertig bekommen.
      Das wird sicherlich klappen, das du die Weste fertig bekommst.
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Hannelore

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.