Dienstag, 14. Januar 2020

Ich kann auch keine Socken!

OPEN – KNIT: Rowessa Women’s Pullover 
***
Deadline: April 11, 2020  - okayyyy - ein Teststrick mit viel Zeit 😃- Testzeit nochmals verlängert bis 31.Mai 2020
60 Musterreihen ergeben fast 12cm.
***
Die bis jetzt erreichte Weite passt gut!
***
7. Januar
Das Muster sieht schwieriger aus als es ist.
 ***
3. Januar
 ***
Bin wieder mit zwei Teilen auf einer Nadel - der Pulli wird unterm Armloch zusammen gefügt: Ärmel - Body - Ärmel. So bekomme ich beide Ärmel gleichlang gestrickt und sie dauern (gefühlt) lange nicht so lange, als wenn ich einzeln stricken würde.
***

Gestrickt wird mit SoWo - NS 3 - superschöne Nadelstärke und ein Pulli, der wärmt aber nicht zu warm wird!

1 Kommentar:

  1. Also, das 1. Foto...könnten glatt Socken werden.
    So am Arm sieht es schon mal gut aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!