Sonntag, 12. Januar 2020

Rücksschau Socken 2019 ...

... nicht gezählt - normalerweise stricke ich nicht so viele Socken!
Metals Socks im März
*
 
Ebenfalls im März - Ufo-Socke - diese Socke wird gerne getragen, wenn man genau hinschaut ist das auch zu sehen. Das "Ufo" war mir entgegangen :) 
*
 Socken-MKAL im April/Juni
*
 
  Teststrick Surfing Socks die Erste im April
*
 Squircle Socke im Mai/Juni
*
*
 Teststrick Surfing Socks die Zweite im Mai
*
Spiralsocke Toe Up mit Tomatenferse im Mai
*
  Tipsy Toe im Juni
*
"Null acht fünzehn" -Socke mit Tomatenferse im Juni
*
Restwollesocke im Juli beendet
*
ToeUp - Socken auf einem Seil und aus Wollresten in Größe 39/40 im August
*
  Time's racing on ahead Socks / Twins: Farbwechsel-Socken  Größe M noch im August
*
Solid Socks Mystery August 2019
*
Schweizreise - Stinos im August/September
 *
Sneakersocken ToeUp im September
*
Scoops Ahoy! MKAL- Socken im September
*
Pachysandra Sock Knitters Anonymous Mystery im September
*
Reha-Socke - beendet Anfang Oktober
*
 
*
RestewolleSocken All-used-up-Dauerkal - Oktober
*
Plamena - Socken im November
*
Sterntaler - Socken im November
*
Socken im November
*
Tinta - Advents-Kal im Dezember
*

Ambra - Advents-Kal im Dezember
*
Krummi - Advents-Kal im Dezember
*
Mainstream - Advents-Kal im Dezember
*

3 Kommentare:

  1. Da warst du das letzte Jahr aber "sockentechnisch" sehr fleißig.
    Bin gespannt, was du dieses Jahr so zauberst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Sammlung von Kunstwerken, liebe Gwen. Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr! LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.