Samstag, 7. Dezember 2019

Wieder Advents-KAL Socken :) ...

... Vor längerer Zeit habe ich diese Sockenanleitung schon einmal angestrickt :).
... Danach dann einer neuen Bestimmung zugeführt ;).
... Die halbe Nacht wie wild genadelt - dieses Mal sind sie fertig geworden 😍.
... Sie wiegen 69g und passen genau auf den 40er Schuhleisten und auch an meine Füße 😃.
... Inzwischen habe ich deutlich mehr Übung mit Fair Isle stricken/ Colorwork und es macht mir zunehmend Spaß mehrfarbige Muster zu stricken.
Das Verlaufsgarn ist gut abgelagert und die Rosa
***
Fersen am Nikolaustag
4. Dezember
2. Dezember erneut angestrickt.
Der AdventsKAl ist hier:). ...

5 Kommentare:

  1. Deine Socken sind unglaublich schön...ich hadere noch mit dem fair isle stricken, weil ich das Maschenbild nicht so perfekt hinbekomme...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster und sehr schicke Socken hast du dir genadelt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Mustersocken!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir über alle Maßen gut!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.