Samstag, 11. Januar 2020

Ederlezi - Testsocke :)

Eine farbenfrohes Muster! Ich habe einfach Spaß an Colorwork/Fair Isle Muster und Daniela hat tolle Ideen. Deadline für eine Socke ist der 15. Januar.
***



Sternspitze - etwas verkürzt
Verbrauch 71g - Größe 40 - längerer Schaft.
***
8. Januar
Ich habe wieder eine neue Ferse ausprobiert - eine Abwandlung der Rainbow-Ferse. Nur ganz zufrieden bin ich damit nicht. Das nächste Mal passt es bestimmt.
4. Januar - Schaftlänge 14cm
2. Januar angestrickt
Ich habe Move BC SoWo und ein paar kleine Reste mit NS 2,5mm verstrickt - Größe M - 64 Maschen - den Fuß auf 60M abgenommen.

4 Kommentare:

  1. Oh das würde ich ja auch noch hinbekommen. Ich habe so ewig nicht mehr Colourwork oder wie es heute so schön heißt "Faire Islle" gestrickt. So könnte ich es mit einem schellem Erfolg mal versuchen,oder?!

    Gruß Marion

    PS:
    Noch ein kleiner Hinweis. Im Rahmen der DSGVO ist es nicht zulässig Kommentare nur über das Googlekonto abgeben zu können. Es ist zwingend erforderlich, dass auch Leute ohne Googlekonto kommentieren können.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast kontrastreiche Farbe gewählt. So kommen die Muster optimal zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und Muster!
    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Muster! Habe leider schon mehrere Projekte, sonst hätte ich es gleich auch angestrickt.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.