Donnerstag, 9. Januar 2020

Supernatural test knit

Alle guten Dinge sind Mehrere😃 - ein weiterer Teststrick.
***
Ein tolles Rot!
Es ist ein lĂ€ngerer Schaft geworden. Etwas zu lang fĂŒr meine Vorlieben.
Nach dem Waschen leider nicht mehr GrĂ¶ĂŸe 40 😒
Die Socken wiegen 69g. Das Frontmuster gefÀllt mir sehr!
Chart 1 am 5.Januar beendet
2. Januar
Meine Wollwahl - Gedifra Lana Mia - 390m/100g - NS 2,5.
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Wollauswahl.
Die Wolle hat sehr nachgegeben beim Waschen (der Socken ist zu lang und zu weit geworden) und - viel blöder - er waren 3 Knoten und einmal lose Garnenden im KnÀuel.

3 Kommentare:

  1. Was fĂŒr ein ROT und das Muster gefĂ€llt mir sehr, schade nur, dass die Wolle nicht das hĂ€lt, was sie verspricht...
    Liebe GrĂŒĂŸe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Knoten im GarnknĂ€ul bringen mich auch immer zur Weißglut. Lose Garnenden finde ich da nicht so schlimm. Aber deine Socken sehen ganz toll aus! GefĂ€llt mir ausgesprochen gut, dass das Schaftmuster am Vorderfuß so spitz zulĂ€uft.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles rot und ein klasse Muster! Aber gut zu wissen, dass diese Wolle nicht fĂŒr Socken geht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.