Sonntag, 1. November 2020

100Stunden bis zum Brownie ...

 ... ist schon eine lange Zeit bis zum Genuss! 

 
Das Rezept beinhaltet viele gute Zutaten - allein beim Lesen😇 habe ich 2 kg zugenommen.

Jetzt der Schritt zu den ersten 72 Stunden nach einer Stunde Teigzubereitung:

 
Der Teig ist in eine Form gefüllt und geht für 3 Tage abgedeckt mit Frischhaltefolie in den Kühlschrank. Nach Ablauf der Kühlzeit: 30 Minuten in den Backofen und danach direkt 30 Minuten "schockfrosten" = 75 Stunden. Wieder in den Kühlschrank für 24 Stunden. 
 
Aus dem Kühlschrank geholt

Eine Stunde noch "Über" für das in Stücke brechen des "Riesenbrownies" und das Aufwärmen der kalten Köstlichkeit.
***
Unter anderen habe ich diese Vollmilchschoki gekauft und direkt noch 4 Tafeln nachgekauft - weil ... nun habe ich einen Baum gespendet! Noch nicht ganz ... habe mich noch nicht online gemeldet.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.