Montag, 2. November 2020

Editha tam and mitts test - started

Der Test ist am Freitag gestartet und dauert 1-2 Wochen.

***

Jetzt kann es kühler oder sogar kalt werden:). Ich habe mich für die Stulpen Editha entschieden. Tolles Muster - einfache Anleitung - rechter und linker Daumen - gut beschrieben.

Fertig - 46g verstrickt NS 3 und 3,5

Lediglich war ich mir unsicher, welch Wolle für mich in Frage kommt: WollmeiseTwin, SoWo 6fach und zu guter Letzt - aus den Tiefen meines Stashs eine DKWolle von Schachenmayr.

Der erste Stulpen - rechte Hand ist fertig!
Wird sicher beendet und verschenkt

In meiner gewünschten Fabvorstellung finde ich die Wolle - WollmeiseTwin - nicht dehnbar genug und habe nochmals mit 6fach SoWo gestartet.

Wird eine andere Daumenlösung bekommen
***

3 Kommentare:

  1. Schönes Muster, die mit Rot leuchten richtig ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen toll aus. Mir gefällt das Muster.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.