Sonntag, 15. November 2020

Es hat mich gepackt ...

... ich liebe Themensocken! October 2020 - Valley's and Plains - Berge und TĂ€ler 😍. Sofort hatte ich ein Bild vor Augen ... die passende Wolle und das passende Muster!

 
Eine Urlaubserinnerung USA Oktober 2019 - Zabriskie Point - Death Valley National Park.
***
Ich habe mir diese Socken vorgestellt: Intersections - aus dem Buch: 52 Weeks of Socks.
***
Meine ĂŒblich GrĂ¶ĂŸe - 39/40 mit kurzem Schaft - die Anleitung etwas geĂ€ndert - am Fuß Maschen reduziert (Sohle) und am Schaft wegen des Musters wieder zugefĂŒgt - 64 Maschen am Fuß sind mir zu weit.

Wollverbrauch 60g. Gestrickt mit NS 2,5  - das Bund mit NS 2,25.

Die SoWo lÀsst sich gut verstricken!

Ich versuch mal wieder: TAAT :)).

 ***

8 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    das Sockenmuster ist toll. Strickst du immer beide Socken gleichzeitig?
    WĂŒnsche dir einen schönen Restsonntag, liebe GrĂŒĂŸe

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      danke schön!
      Nein, ich stricke nicht immer beide Socken gleichzeitig.

      Liebe GrĂŒĂŸe Gwen

      Löschen
  2. Schickes Muster! Zum Thema super getroffen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! 😍

    Lieben Gruß Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Muster bildet das Thema genau ab, klasse.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch ein sehr schönes Muster und kommt bei einfarbiger Wolle gut zur Geltung.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.