Freitag, 13. November 2020

BloggerEvent ... Give Away von eat.de

Hi du,

ich bekam untenstehende Mail.
Vielleicht ist das ja was für dich?
 
***.... unser letzter Wettbewerb liegt nun ein paar Wochen zurück und ich bin fest überzeugt, Du hast Bock auf was Neues! Meine Kolleginnen Laura und Katha, eine Bürotür weiter, haben vor kurzem das Food-Magazin eat.de gestartet und möchten diesen Start mit einem Bloggerevent feiern – es gibt tolle Preise (wie zum Beispiel eine KitchenAid, einen Standmixer u.v.m.) zu gewinnen, sowie ein exklusives Give Away für teilnehmende Blogger, die etwas Leckeres zaubern.***
 
Das fragte mich Chrissi in einer Mail:))). Ich habe mich beworben!
*** 
Das Give Away ist keine Voraussetzung zur Teilnahme am Event. Du kannst natürlich auch einfach so teilnehmen. 
***
Das Give Aaway ist da😍 - so schön anzusehen und ich kann euch gar nicht sagen, wie lecker das alles duftet und so tolle Gewürze *schwärm*! Ich bin eh gern in der Küche ... jetzt noch mehr.

Nun bin ich dran - mein "Spicy Soulfood" wartet darauf, gekocht zu werden! Ich werde weiter berichten!

***

Mehr zum Nachlesen: HIER


3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir alle meine Daumen. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön - das ist lieb!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spannend, da bin ich gespannt, wie es weiter geht,ich drücke auch die Daumen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.