Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachten 2020 ist

anders und doch nicht. Die Tage vorher bin ich vollbeschäftigt, wie das halt so ist.

  

Überraschende Post und liebevolle Geschenke 😍, die ich nicht erwartet habe.

 ***

 Die Familie kommt - ja, und es wird wie immer schön sein.

Auch gibt wie jedes Jahr Geschenke🎄🎅

***

Ich wünsche euch ein ruhiges und gelassenes Fest mit Menschen, die euch wichtig sind.

 Möge - bei Allem was auf dieser Welt langsam zerbricht - die Freundschaft immer bestehen.

Liebe Grüße Gwen

1 Kommentar:

  1. Liebe Gwen,
    nun sind die Weihnachtsfeiertage fast schon wieder vorbei und ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, gemütliche Stunden am Abend des 2. Weihnachtstages.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.