Samstag, 26. Dezember 2020

Das letzte Paar ...

im alten Jahr:). Ein Teststrick mit Daniela und gleichzeit das neue Bingothema: Rippen😍. Oder doch nicht? Ich habe noch ein paar hĂŒbsche Rippen in petto.

Das Muster ist einfach - die Socken Spitzen neu und die SoWo-Farbe? KRASS 😇. 

Die Zehenabnahme ist versetzt:). Trage"technisch" sicher eher gegen auseinander driftende Maschen wie z.B. bei der Standardspitze geschĂŒtzt!
60g SoWo verstrickt - NS 2,5.
Danke Daniela fĂŒr den Jahresende-Test. Hat Spaß gemacht und ist sicher nicht das letzte Paar mit dieser Spitze!

***

 
Die Standardangaben: GrĂ¶ĂŸeM -39/40 und 64M - Ferse nach Belieben.

4 Kommentare:

  1. Tolle Socken, die Spitze ist super und die Farbe... auch super.... ich mag sie!
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe knallt ordentlich, die Socken sehen aber insgesamt klasse aus. Die Spitze finde ich sehr interessant.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    deine Socken sind toll geworden. Die Farbe ist jetzt nicht so meine, aber auf jeden Fall nicht zu ĂŒbersehen.
    Ich wĂŒnsche dir noch schöne Resttage 2020. Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze sieht interessant aus und so einfach... ich glaube das probier ich auch mal!
    Danke fĂŒr die Idee!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.