Montag, 28. Dezember 2020

Wie verrückt ist das?

Ich mache mit bei einem Test-KAL - der Test ist noch einen Tag vor Weihnachten gestartet - Ende möglich angedacht Ende Silvester. Die hintere Socken-Mitte wird gestrickt mit einem schmalem Zopf und der Socken hat eine raffinierte Ferse - da konnte ich nicht dran vorbeischauen.

*** Das Muster ist nicht schwer und da wir ja die nächsten Tage nichts weiter zu tun haben, können wir hoffentlich am Silvesterabend ein buntes Sockenfeuerwerk hier zeigen. Das Ende des KALs hab ich erst mal offen gelassen.***

Die Bündchen und etwas Länge sind schon mal gestrickt - ich starte wieder mit TAAT. Sonst wird das nichts mehr bis Ende des Jahres 😅. 

Den Strang habe ich schon länger ... das Etikett ist abhanden gekommen.

***

2 Kommentare:

  1. Die Ferse sieht - soweit man erkennen kann echt interessant aus. Da bin ich gespannt auf das fertige Werk!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Strang Wolle!
    Perfekt für das Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.