Mittwoch, 30. Dezember 2020

UFO-Abbau im Laufe des Jahres 2020

Das erste Teil aus der Kiste ist geribbelt - keine Chance auf Fertigstellung. Ich bin einfach nicht weiter gekommen und nun ist es weg! (29.01.)
Es hat nicht mehr mit mir "geredet". Schade. ... ...
***
Trotz Neufang - keine Chance. Daher wurde es Zeit, diese Altbaustelle zu schließen. .. Ribbeln es ist nicht mein schönstes Hobby (28.02.) - aber es hatte keine Freude mehr gemacht weiterzustricken.
Leider nicht das erste Mal: Irgendwie konnte ich mich nicht mit dem Pulli anfreunden.
***
 
Freya Socken: An der Beschreibung "verzweifelt" - geribbelt. Was super schade ist - aber nach dem dritten Anlauf blieb nur Frust übrig! 10.04.
***
Das Rib-Wise Tanktop ( 12/2016) hat es nicht mehr geschafft mich zu begeistern. Am 6.5. geribbelt!
***
FAL-Dance_ Socken - geribbelt im Juni und inzwischen ist die Wolle wieder verstrickt :))).
 ***
 
Slip Kmit Love - MKAL - geribbelt  im September  - SoWo im Stash.

Bonna Notte ist inzwischen ein klein weiter gewachsen - aber ich finde keinen Gefallen mehr am Muster. Geribbelt. Die Wolle reicht für einen Kinderpulli.
***
Der angefangene Lace-Pulli mit selbstgesponnener roter Wolle  - hat nicht sollen sein:(.
Geribbelt im September - Wolle im Stash.
***
Die Advents-Kal-Socke aus dem Dezember hat es nicht geschafft - oder liegt es an der SoWO? 
Die ist bereits mehrfach geribbelt.
 
***
Das ist leider nicht soviel Trennung wie ich gehofft hatte - ABER: Im neuen Jahr werden weiter UFOs abgebaut. Ich bin mir sicher 😇.
***

2 Kommentare:

  1. Dann hast du jetzt ja schon ordentlich Platz geschaffen.
    Ich müßte das auch mal tun.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schon sehr beachtlich! Ich habe vorgestern schon mal oben ein paar Schubladen ausgemistet und einen Wollekorb, dabei ein Ufo geribbelt... Allerdings habe ich noch nicht die ganzen Taschen und Tüten unten in einem Kleiderschrank gesichtet.. Das kommt aber noch. Ein Jahresbeginn ist ein guter Anlass, mal richtig aufzuräumen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.