Freitag, 29. Januar 2021

Ergab sich so ...

... eine hübsche Streifenmütze - OPEN - KNIT: DK Gradient Hat - die Anleitung ist einfach nachzuarbeiten und gut verständlich. Danke Mandy für diesen schönen Test!

Die Mütze wiegt 65g, insgesamt habe ich 212,6m Wolle verstrickt. Durchgehend mit NS 3,5mm.
Kleiner Strickmarathon: Sofasitzung😉

Die Deadline in weiter Zukunft :)! Es eilt also nicht und doch: Ich konnte die Nadeln nicht ruhen lassen.

Nachdem ich ein Knäuel Noro SilkGarden SoWo farblich auseinander gepflückt und dazu noch Donegal gefunden hatte, konnte ich es nicht erwarten, loszulegen.

4 Kommentare:

  1. Die kannst du ja auch gut gebrauchen bei dem Wetter und schön ist sie obendrein auch!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Die wurde schon in 8/2020 veröffentlicht. Warum hast du die jetzt testgestrickt?
    Sorry, ich bin da grad drüber gestolpert. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ... frag doch nach .. es werden immer noch Tester gesucht:).

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.