Mittwoch, 20. Januar 2021

Filmische Reste 12für21 - Januar

Ein tolles Projekt in der Gruppe "RestEnd"!

JANUAR Motto - oink DER ROSAROTE PANTHER 


Pinke Reste - es waren 52g - verstrickt 46g - Sneaker in Gr. M
***

4 Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden. Es sind spezielle Unikate, die so bestimmt nur du hast. Besonders mag ich, dass sie nicht genau gleich sind, das bringt doch etwas "Leben" und dazu noch in Pink! Super.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde Reste verstricken spannend.
      LG Gwen

      Löschen
  2. Die sehen richtig genial aus!
    Keine Spur von Resten zu entdecken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine pinkfarbenen Socken...genau richtig gegen Winterblues!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.