Sonntag, 28. Februar 2021

Das Socken-Bingo Monatsthema

für  März/April - bekannt gegeben am 15. Februar: "Herausforderung - will ich - trau mich aber nicht".

*Ähhh* die ausgesuchte Socke ist nicht wirklich eine Herausforderung gewesen. Also weiter suchen fürs Bingothema! 

Ich schleiche schon geraumeZeit um die Anleitung: Socks by the Heel. Mir fiel die Entscheidung: Herausforderung - nicht leicht - es gibt so tolle, einmalig "verrückte" und spannende Anleitungen! 

Sieht ein klein wenig nach Bumerangs aus.

Das Lochmuster verschwindet im Bunt.

Ich bin verliebt in die Farbenpracht! Ganz glücklich bin ich mit dem Übergang Bein/Fuß nicht - etwas viel Spannung.
Sicher werde ich mir das Lochmuster "sparen" beim nächsten Restesockenpaar.
 
 54g Reste verstrickt. Wie gehabt: die Nadelstärke, die Größe:))).

Meine spontan zusammen gestellten Reste. Noch stricke ich TAAT - weiß aber - ich werde das wohl nicht durchhalten können. Spätestens, wenn Schaft und Fuß gestrickt werden sollen, gibts die Trennung.

***

2 Kommentare:

  1. tolle Socken, die sehen für mich schon verrückt aus. also ich mein vom Stricken her gesehen. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbenpracht ist ja der Hammer! Und wie ist die Passform mit diesen unkonventionellen Fersen?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.