Donnerstag, 25. Februar 2021

SoWoReste-Pulli :) -Langzeitprojekt

... Raglan - Farbenmix - gesehen auf Ravelry ... angefangen:) - bereits im Halsbereich anders als die ursprünglich Anleitung.

Ein Pulli ohne Zeitvorgaben - entspannt für Zwischendurch ein paar Reihen stricken ... im Wartezimmer beim ZA - da sind immer Wartezeiten zu überbrücken ... als Beifahrerin ... beim Kaffeeplausch und vielleicht irgendwann auch wieder im Zug auf dem Weg zur lieben Freundin.

***

4 Kommentare:

  1. Der wird bestimmt ganz toll, bei mir würde es an der Menge von Sockenwolle-Resten scheitern. Du als Sockenstrickerin kannst da bestimmt aus den Vollen schöpfen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das fängt ja schon farblich gut an... :-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Projekt...de wird bestimmt sehr schön und du hast Sockenwollreste sinnbringend verarbeitet.

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.