Samstag, 20. Februar 2021

Fruststricken ...

 ... ach, manchmal ... läuft nicht Alles rund und egal was auch - es ist unbefriedigend.

***

Mir fiel beim Aufräumen ein Knäuel 😇 Wolle in die Hand: "Schoppel - Bunte Gasse" und eine Anleitung für Sneaker(?)socken/Kurzsocken mit Rippen. Strandtrepppe - Sommerfeeling und - finde ich - die passende Farbverlaufswolle, welche ich dann hin- und hergewickelt habe für den passenden Anfang.

Nach der Anleitung lässt es sich super stricken und die Söckchen waren ein "Selbstläufer".
 Die Sneakers sind total leicht - 40g zusammen. Gr M - dieses Mal mit 60 Maschen.

Erstes Knäuel angestrickt.
Zweites Knäuel:)
***

1 Kommentar:

  1. Wieder so ein schönes Paar! Sneaker mag ich auch sehr gerne...natürlich im Sommer!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.