Freitag, 7. Mai 2021

OPEN - KNIT - Testers for Socks

Schlichtes, aber nicht anspruchsloses Muster - Kindersocke 7-9 Jahre oder kleine Erwachsenengröße mit 54M. Und klar - es ist ein Teststrick - anders schaffe ich es niemals, so viele Socken fertig zu stricken 😇😎😍.


Regia Tweed, NS 2,5. Verstrickt habe ich 50g.



4 Kommentare:

  1. Selbst die Kleien dauern ihre Zwit, jedenfalls bei mir;O).
    Schönes Muster, mag ja auch das schlichte Grau.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, es dauert alles doch etwas länger als gedacht!

      LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.