Sonntag, 9. Mai 2021

Mein Kartoffelpflanzturm

ist seit ein paar Wochen mit Kartoffeln bestückt :).

 
und heute habe ich das erste Grün entdeckt. Hoffe, die Pflanzen entwickeln sich so gut wie hier.
Da es bei mir immer wieder gekeimte Kartoffeln gibt sind zwei Töpfe 
und auch der Komposter (hinterm Turm) ist wieder in Einsatz gekommen. Die neuen Kartoffeln gibt es dann ca. 4 Wochen später nach dem Turmkartoffeln zu ernten - hoffe ich. Regelmäßig Gießen ist die bisher einzige Arbeit, die ich habe.

2 Kommentare:

  1. Kartoffeln in einem Blumentopf hatte ich auch schongepflanzt.... mir war die Ernte aber zu gering - vermutlich war es die falsche Sorte. Letzten Herbst habe ich zu meiner Überraschung Süßkartoffeln in einem Blumenstock gefunden! Woher die kamen weiß ich nicht.Ich hab's nicht gepflanzt gehabt. Dieses Jahr kommen sie wieder in einen kleinen Topf .. aus Jux und Tollerei.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auf die Ernte gespannt!
    Sieht nach wenig Platzbedarf aus. Gartennachbarn hatten die Kartoffeln in Eimer gepflanzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.