Donnerstag, 13. Mai 2021

Himmelfahrtstag-Spaziergang

Wir waren unterwegs bei viel Sonne und wenig Wind:). Viele Radfahrer waren neben Familien unterwegs. Den sonst üblichen Vatertagstrubel haben wir nicht gesehen. Was auffiel - es herrschte lebhafter Autoverkehr.

Erst beim zweiten Hinsehen bemerkt, wie schön die Landschaft aussieht.
Blühender Parkplatzrand.

***

1 Kommentar:

  1. Ja, nun ist die Natur quasi explodiert. :)
    Hat ja auch lange gedauert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.