Mittwoch, 22. September 2021

Twist & shout socks - test

Ein Sockenpaar für junge (und auch ältere) Frauen:)) - farbenfroh und witzig. 56 Maschen - 52g schwer, mit NS 2,25 gestrickt (nicht meine Lieblingsnadelstärke) ein kleiner Zopf seitlich für den rechten und linken Socken. 

Ein flotter Test über Instagram und Ravelry - ich habe über email teilgenommen. Klappt gut.
Danke Bethany für die hübsche Iddee - gerne wieder!
Noch nicht geblockt, noch nicht in Form gezuppelt, die Socken sitzen etwas stramm auf dem Leisten und super am Fuß😍.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.