Freitag, 19. November 2021

Endlich :) ...

haben wir uns wieder gesehen:) - unser letztes Treffen es ist schon ziemlich lange her. Wo ich war? Ich habe Chrissi besucht 😃.

Auf der Fahrt auch mal aus dem Fenster geschaut😉.

Mein Reisestrickzeug: Teststrick - Socken:).

 ***

Chrissi und ich hatten uns viel zu erzĂ€hlen, waren die Tage zu Fuß unterwegs und haben natĂŒrlich auch gestrickt. Es war Samstag wider Erwarten schönes Wetter:).

Der See und das MÀrkische Viertel ist immer ein schöner Spaziergang.

***

Sonntag raus zum Laufen:). Unser Ziel - ich war da noch nie - der Flughafensee am Flughafen Berlin-Tegel. Ganz schön riesig der See!

Der See von der HolzbrĂŒcke aus gesehen

Wir sind am Seerand gelaufen, am Vogelschutzgebiet und eigentlich ĂŒberall, wo Wege waren 😀
Bauminsel an einer Badestelle


Auf der BrĂŒcke am Pavillon runtergeschaut ins Wasser:)))


Fußweg zum Pavillon

Ein großes Loch im Baum ... da musste ich hin und durchgucken.

Schade, die Zeit ist nur so verflogen - ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!

***



 

2 Kommentare:

  1. Hach ja, es war so schön mit dir!
    Schade, dass wir den Montag nicht auch noch gemeinsam verbringen konnten, aber das holen wir nach!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing the blog so well and I hope you have something new for me to study.
    casino online indonesia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.