Donnerstag, 4. November 2021

Der Handschuh mit Perlenarbeit ...

war nicht so einfach ... ich hatte ein dickes Brett vorm Kopf und bisher ist es auch bei einem Fausthandschuh geblieben. Die Anleitung ist sauber gearbeitet und die Links zu den Videos sehr hilfreich. Die Designerin ist wahrscheinlich an mir verzweifelt😕war aber immer hilfsbereit und zuversichtlich.

GrĂ¶ĂŸe M - S wĂ€re wahrscheinlich passender

Die Rundung zur Spitze
Nur noch die zweite Seite InnenflÀche

Der Handschuh wird zusammen gestrickt

Geschafft
Nach mehrfachen Versuchen habe ich Perlen, die Wolle und Farbe gewechselt.
Vielleicht zu dezent?
Ich weiß nicht - es lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Perlen wurden nach Musterangabe aufgezogen:).

7 Kommentare:

  1. so schön, ich verst4ehe immer noch nicht, wie man Perlen einstricken kann. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interressant!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Hast du doch letztendlich gut hinbekommen. Strickst du noch den 2.?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den schön. Der Schwarze wĂ€re es nicht gewesen. Perlen vorher aufzufĂ€deln, habe ich noch nie gemacht. Ich habe die immer mit einer dĂŒnnen Nadel miteingestrickt, wenn sie dran waren.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist der helle Handschuh und gefÀllt mir sehr. Mit Perlen gestrickt habe ich auch noch nie, aber man soll ja nie nie sagen *lach*
    Lieben AbendgrĂŒĂŸe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie interessant ! Ja, ich vermute auch, dass es eine Geduldsfrage ist.
    Ins Dunkle verstrickt finde ich spannend und sehr schön !
    Liebe GrĂŒĂŸe zu dir,
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.