Freitag, 13. Mai 2022

In the mood - Speed Test 🚉

Die Frage von Daniela: "Hat jemand Lust auf einen Socken Schnelltest?
Jede GrĂ¶ĂŸe ab 20/21 ist möglich". Ich habe nachgefragt ob noch ein PlĂ€tzchen frei ist😉. Yepp!

Was soll ich sagen - es sind entzĂŒckende Mustersocken in GrĂ¶ĂŸe 26/27 geworden!
Die Söckchen haben sich gut nachstricken lassen. Die Anleitung ist - ich kann nur sagen 👍: Wie gewohnt klar und folgerichtig geschrieben und mit hilfreichen Links ergĂ€nzt.
Ich stricke einfach gerne Test fĂŒr Daniela - es ist so unkompliziert - sie hat tolle Ideen😍.

2 Kommentare:

  1. ich find deine Socken sĂŒss. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sockenstrickqueen Gwen, ich bewundere Deine Sockenstrickkunst! und schicke liebe GrĂŒĂŸe in den Abend.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.