Sonntag, 30. Oktober 2022

Vorsorge ...

... mich hat eine heftige Erkältung nach einem wunderschönen Urlaub - wir waren in Jordanien - erwischt und ich denke, mein Immunsystem braucht einen "Booster". Mir fiel beim Stöbern im www ein Artikel vom "Zentrum der Gesundheit" auf und ich dachte - das kann Frau leicht nachmachen.😀.

Die Zutaten habe ich alle vor Ort einkaufen können!
Zwiebeln und Knobi hatte ich noch in ausreichender Menge - ebenso ein größeres Bügelglas.

Ratzfatz waren die Zutaten geschält und auch zerkleinert.
 
Jetzt heißt es 14 Tage warten, täglich mehrmals schütteln/rühren und dann kann die Kur beginnen.
Da ich noch so viele Ztutaten nach habe, besorge ich morgen nochmals Apfelessig und 2 kleinere frische Kurkumawurzeln und bereite direkt ein zweites Glas vor.
 ***

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp, ich werde das Rezept heute noch zubereiten. Dir wünsche ich gute Besserung. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich werde das Rezept heute noch zubereiten. Dir wünsche ich gute Besserung. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.