Sonntag, 27. November 2022

Mal so zwischendurch ...

 .... lange Armstulpen - prima gegen kalte Arme bei nur 3/4 langen T-Shirtärmeln. Und überhaupt ... wenns draußen kälter wird und die Jackenärmel nicht eng genug anliegen.

Das kleine Arm-Selfie hat einigermaßen geklappt 😇 - mir gefällt die Garnkombination gut.

Gestrickt mit NS 3,5mm ... nicht meine Lieblingsnadelstärke - aber wenns warm halten soll!
Deadline ist der 28. November ... so lange konnte ich mich nicht mit dem Test beschäftigen:).

***

2 Kommentare:

  1. Deine langen Armstulpen sind toll. Da möchte ich auch noch gerne welche Nadeln. Denn ich trage im Winter auch sehr gerne 3/4 Ärmel, was sich dann aber manchmal unter der Jacke doch etwas kalt anfühlt. Danke für's Erinnern.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind sehr praktisch...das habe ich mir auch schon überlegt und will nach Weihnachten damit starten...
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.